Philippe Boos - Domgate Founder & CEO

Aufgrund meiner Erfahrung als europäischer Markenanwalt in der größten Anwaltskanzlei für geistiges Eigentum in Paris, in der ich erkannte, dass das für einige ccTLD erforderliche Fachwissen dem für Marken erforderlichen ähnlich war, habe ich beschlossen, das Unternehmen Domgate im Jahr 2015 zu gründen.

Die Geschichte begann ursprünglich als Lösung für Registrare, um die Registrierung von ccTLDs zu ermöglichen, bei denen lokale Präsenz erforderlich war, und das Unternehmen hat sein Panel auf alle nicht automatisierten ccTLDs auf dem Weg erweitert.

Von Anfang an wurde ein ständiger Fokus auf eine technologische Lösung mit API gelegt, um Registraren die vollständige Automatisierung dieser ccTLDs zu ermöglichen.

Dank seines Fachwissens und seiner technologischen Lösung bietet Domgate heute einigen der größten Akteure im Internet eine vollständig integrierte Lösung für ccTLDs zusammen mit Markenschutzdiensten wie Domainüberwachung, vorstreitigen Aktionen und URDP / URS-Verfahren.

Philippe BOOS CEO

Contact Domgate

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie unser Team

Philippe Boos - Domgate Founder & CEO

Based on my experience as a European Trademark Attorney within the biggest IP law firm in Paris, during which I recognized that the expertise required for some ccTLDs was similar to the one required for trademarks, I have decided to found the company Domgate in 2015.

The story initially started as a solution for registrars to enable registration of ccTLDs where local presence was required and the company has broadened its panel to all the non-automated ccTLDs along the way.

From the beginning, a constant focus on a technological solution with API was placed in order to make it possible for registrars to fully automate these ccTLDs.

Today, thanks to its expertise and technological solution, Domgate provides a fully plugged-in solution for ccTLDs prices together with brand protection services, such as domain watching, pre-contentious actions, URDP/URS procedures to some of the biggest actors on the Internet.

Philippe BOOS CEO

Contact Domgate

Have any questions? Let's get in touch!